Nimm Kontakt mit Springlane auf!
Deine Meinung ist uns wichtig! Teile deine Fragen, Vorschläge und Anregungen mit uns, damit wir unsere Arbeit an deinen Ansprüchen orientieren können.
Den aktuellen Status Deiner Lieferung kannst du auf unserer Sendungsverfolgungsseite einsehen, sobald dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde.
Bei Reklamationen bitten wir um das Anhängen von Bildern im Dateiformat jpg, png, bmp und pdf. Die maximale Dateigröße beträgt 8MB. Dies ermöglicht uns die schnellere Bearbeitung.
Hinweis: Aktuell haben wir einen sehr hohen Eingang an Anfragen. Wir bitten um dein Verständnis, dass es aktuell mehrere Tage dauern kann, bis du von uns hörst.
Kontaktdaten
Springlane GmbH
Reisholzer Werftstraße 25a
40589 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
Deutschland und Österreich 0800 270 70 27 (kostenfrei)*
Alle Länder: +49 211 749 55 10 (kostenpflichtig)
Mo. bis Fr. von 08 - 18 Uhr
Telefax: +49 (0) 211 74955110
E-Mail: service@springlane.de
Internet: www.springlane.de
* Gebührenfrei aus dem deutschen und österreichischen Festnetz (Abweichungen über das Mobilfunknetz möglich)